In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Sehr zufrieden

Martina, 17.08.2022
General Management (MBA)
Ich bin jetzt schon einige Wochen dabei und fühle mich sehr gut mitgenommen und begleitet. Auf Rückfragen antwortet der Support schnell und löst meine Probleme. Die zahlreichen Seminare werden zeitlich im Voraus angekündigt, so dass man sich hervorragend darauf einstellen kann. Ich bin sehr zufrieden.
Martina
Geschrieben am 17.08.2022

Jederzeit wieder

Jasmin, 17.08.2022
General Management (MBA)
Ich bin mega zufrieden mit meiner Studienwahl und würde die Entscheidung jederzeit wieder so treffen.
Tolle Inhalte welche sehr gut aufgearbeitet wurden. Innovative Lernplattform mit guter Bereuung. Fantastische Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben.
Jasmin
Geschrieben am 17.08.2022

Aktuelle Inhalte und starke Betreuung

Sebastian, 05.08.2022
General Management (MBA)
Die Studienmaterialien sind gut aufbereitet und können gehört, gelesen und als interaktiver Test bearbeitet werden. Somit kann man sich optimal auf Prüfungen vorbereiten. Allerdings sind die Inhalte teilweise etwas überladen an Informationen und somit etwas viel auf einmal, was manchmal die Motivation rauben kann. Ansonsten ist der Kontakt zu den einzelnen Ansprechpartnern sehr gut und geht immer sehr schnell
Sebastian
Geschrieben am 05.08.2022

Nie wieder anders studieren!

Monika, 03.08.2022
General Management (MBA)
ELG bietet eine hervorragende Beratung, Plattform und Betreuung für die angebotenen Studiengänge!
Ein dickes Lob auch an das Coaching-Team! Man wird hier auch bei einer Lernflaute und Stress nicht im Stich gelassen!
Das Studium ist von den Lerninhalten sehr interessant und bietet enorme Flexibilität! Die Prüfungen sind ebenfalls Online abzuschließen und können jederzeit gemacht werden!
Dank ELG habe ich die Möglichkeit neben meinem 40 Stunden Job zu studieren und trotzdem kommt mein Privatleben nicht zu kurz! Zukünftig möchte ich auch noch Universitäts- oder Mikrozertifikate bei ELG absolvieren.
Monika
Geschrieben am 03.08.2022