Mehr Flexibilität geht nicht

Tatjana
General Management (M.A.)
4.6

Dadurch dass man sich das gesamte Studium frei einteilen kann ist es perfekt für Leute die nebenher noch arbeiten. Egal ob ich ein Modul oder 5 in einem Monat abschließe, ich kann mir meine Zeit selbst einteilen. Die Skripte sind verständlich geschrieben und falls man doch mal Probleme hat gibt’s Videos dazu.
Alle Kurse (bis auf einen) sind sehr fair und übersichtlich gestaltet, sodass auch prüfungsrelevante Bücher / Texte zu finden sind. Die Profs in den intensive learning Sessions nehmen sich auch die Zeit alle möglichen Fragen zu beantworten und unterstützen wenn’s nötig ist.
Was allerdings schade ist, ist die online Bib, hier hab ich oft Probleme Bücher zu finden, weshalb ich öfters auf eine Freunden an einer staatlichen Uni zurückgreifen muss um Literatur zu erhalten.

Die online Prüfungen sind super angenehm. Man muss am Anfang das Zimmer und den Schreibtisch abfilmen und den Ausweis vorzeigen, und dann geht’s quasi schon los. Wie Präsenzprüfungen ablaufen kann ich blickt sagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tatjana
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)
Linda , 01.08.2023 - General Management (M.A.)