Absolut empfehlenswert!

Stefan
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die Flexibilität der IUBH ist absolut großartig. Auch die Studieninhalte sind in Bezug auf das akademische Niveau, den Praxisbezug und die Vorbereitung auf die Klausuren sehr gut ausgestaltet. Zur Betreuung kann ich nicht viel sagen, da ich diese bisher kaum in Anspruch nehmen musste. Meine Eindrücke in puncto Erreichbarkeit sind aber durchwegs positiv.

Das Angebot an Lehrmaterialien pro Kurs für die Klausuren sind absolut ausreichend und decken den prüfungsrelevanten Stoff sehr gut ab.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Akademisches Niveau
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.05.2013
Veröffentlicht am 28.05.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.05.2013
Veröffentlicht am 28.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)