Hohe Flexibilität, schwache Lehrmaterialien

General Management (M.A.)

Die Skripte enthalten einige Fehler. Vorlesungen sind eine abegespeckte Version der Skripte ohne weitere Ausführungen oder Erklärungenb und zudem oft auch schlecht vorgetragen und insgesamt nicht lohnenswert.
Die Klausuren sind meist sehr fair gestellt. Die große zeitliche Flexibilität beim Lernen sowie bei den onlineklausuren sind definitiv ein Pluspunkt.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Liebe Laura,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass Dir die Online Klausuren und das flexible Lernen zusagen.
Die Vorlesungen sind als Überblick zu den einzelnen Themen gedacht und eher eine Zusammenfassung des Inhalts der jeweiligen Lektionen. Um tiefer in die Themen einzusteigen, lohnt sich die Teilnahme an den Online Tutorien - hier können weitere Fragen geklärt werden und es findet ein Austausch statt, um noch etwas in die Tiefe zu gehen.
Natürlich können in den Unterlagen auch einmal Fehler auftreten - sobald wir diese aber bemerken, werden diese korrigiert und eine aktualisierte Auflage zur Verfügung gestellt. Die Unterlagen werden regelmäßig geprüft und aktualisiert - sollte Dir dennoch ein Fehler auffallen, freuen wir uns, wenn Du diesen meldest. Wir beheben ihn dann schnellstmöglich.

Weiterhin erfolgreiches Lernen und herzliche Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)