Super Fernstudium für Berufstätige

Carina
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich wollte nach meinem dualem Bachelor im Bereich Wirtschaftsinformatik noch nicht das Lernen einstellen. Also habe ich mich für einen nebenberuflichen Master im Bereich General Management (Teilzeitmodell 2) eingeschrieben. Bisher bin ich wirklich zufrieden, der Stoff ist echt machbar und sämtliche Fragen wurde immer binnen 24h beantwortet. Super finde ich auch, dass ich meine IT-Kenntnisse durch die Wahlpflichtfächer mit einbinden kann und so eigentlich nur meinen Schwerpunkt aus dem Bachelor auf Wirtschaftswissenschaften verlagert habe. Diese Flexibilität habe ich im Auswahlprozess zum Studienganganbieter bei keiner anderen Fernuni wahrgenommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)