Super Alternative zum Präsenzstudium

Denise
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an der IUBH ist eine wirklich gute Alternative zum klassischen Studium an einer Universität oder Hochschule. Ich habe selbst meinen Bachelor an einer Hochschule gemacht und habe den direkten Vergleich. Man muss definitiv der Typ für ein Fernstudium sein und in der Lage sein, sich selbst zu motivieren und zu strukturieren. Die Verantwortung bzgl. der konkreten Zeiteinteilung des Studiums liegt nunmal bei einem selbst.
Die Skripte, Videos und Online Tests eignen sich optimal um die Studieninhalte zu bearbeiten und haben eine gute Qualität. Bei Rückfragen an den Dozenten, das Prüfungsamt oder andere Ansprechpartner habe ich immer sehr schnell eine nützliche Antwort bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Eigenverantwortung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Denise,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IUBH so zufrieden bist.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Denise
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)