Meine Erfahrungen

Billy, 22.03.2022
Hygienebeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit allen Materialien.
Ich kann die Weiterbildung gemütlich auf dem Sofa machen und wenn ich Hilfe brauche ist sofort jemand ansprechbar!
Leider muss ich viel arbeiten und muss mir meine Zeit daher gut einteilen.
Im Großen und Ganzen würde ich die Plattform weiterempfehlen und selbst noch einige Weiterbildungen machen.
Billy
Geschrieben am 22.03.2022

Sehr gute Fernstudium Akademie

Julia, 16.02.2022
Online Seminare sehr gut geklärt und sehr kompetenten Dozenten.
Möglichkeit jeder Zeit in Kontakt zu bleiben oder an die Fragen zu beantworten und sehr verständliche Erklärung zur Themen von der eigene Bücher!
Der Prüfer war bei der Korrektur von der Einsendenaufgabe sehr verständlich und gut korrigiert mit Begründungen, Erklärungen und Hilfestellungen wie Bilder .
Julia
Geschrieben am 16.02.2022

Fernstudium - eine Alternative in dieser Zeit

Sonja, 17.11.2021
Sehr übersichtliches Material, welches im eigenen Tempo durchgearbeitet werden konnte. Einsendeaufgaben wurden zeitnah bewertet und bei Fehlern wurde erklärt, was der Prüfer gerne gelesen hätte.
Bei Fragen bekam man schnelle und kompetente Unterstützung.
Bei der mündlichen Verteidigung waren freundliche Prüfer anwesend, welche zum Abschluss auch nette Worte hatten.
So macht lernen auch im "Alter" noch Spaß.
Sonja
Geschrieben am 17.11.2021