Solider und flexibler Fachanwaltslehrgang

,
Fachanwalt für Gewerblicher Rechtsschutz (Zertifikat)
4.8

Ich sah mich damals vor der Herausforderung, einen Fachanwaltslehrgang zwischen Anwaltstagesgeschäft und Führungsaufgaben in der eigenen Kanzlei zeitlich unterzubringen. Dies hat mit dem Lehrgang an der Hagen Law School prima funktioniert. Ich fand die gewünschte zeitliche Flexibilität und das Studienmaterial war sehr gut gemacht. Letzteres sage ich auch aus der Sicht eigener Dozententätigkeit. Die Klausurprüfungen wurden dann unter Examensbedingungen durchgeführt, was den soliden Eindruck des Lehrgangs abrundete. Stark fand ich auch, dass man bei dem Lehrgang auch als "alter Hase" noch was dazu lernen konnte. Mir hat der Lehrgang Freude gemacht und ich finde, er ist sein Geld wert.

  • Gutes Lehrmaterial, insgesamt solider Eindruck, zeitliche Flexibilität
  • Keine Mängel zu berichten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.07.2017
Dominik
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mira , 28.12.2017 - Fachanwalt für Gewerblicher Rechtsschutz (Zertifikat)
Wolfgang , 06.04.2017 - Fachanwalt für Gewerblicher Rechtsschutz (Zertifikat)