Meine perfekte Wahl

Hotelmanagement (B.A.)

Natürlich hat man auch an dieser Fernuni manchmal kleinere Schwierigkeiten - das Team der IUBH ist aber immer sehr bemüht einem zu helfen und den richtigen Lösungsweg zu finden, was mir grundsätzlich sehr gut gefällt. Der Aufbau des Online-Campus bräuchte meiner Ansicht nach etwas mehr Struktur, sodass die Übersicht über die eigenen Kurse besser ist und nicht so lange danach gesucht werden muss, wenn man im fortgeschrittenen Semester ist und sich die Kurse so langsam häufen. 99% der Dozenten sind super und können nicht nur die Inhalte rüberbringen, sondern einen auch noch motivieren. Das ist einfach klasse! Gerade in den bekannteste Gräuel-Fächern (Mathe etc.) sitzen genau die richtigen, was jeden Studenten weiterbringt.
Allgemein bin ich mit dem Studium sehr zufrieden. Die Uni gestaltet sich sehr modern nach den Vorstellungen der Studenten (Schritt für Schritt) um und versucht sich stets zu verbessern, was auch (fast immer) gelingt.

• Flexibilität, Zusatzangebote, Ansprechpartner
  • E-Mail Antworten, Struktur Online-Campus
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Liebe Hannah,

wie schön, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist. Unser Service und unsere Dozenten geben tatsächlich ihr Bestes, um Euch im Studium zu unterstützen -schön, dass Dir das hilft und Du so besser im Studium zurecht kommst.
Wenn Du Ideen hast, wie wir den Online Campus übersichtlicher gestalten können, freuen wir uns über Deinen Input: Wir möchten das Fernstudium so gestalten, wie es für Euch am sinnvollsten ist. Auf unserer Plattform Create Your Studies kannst Du Deine Verbesserungsvorschläge einreichen. Wir prüfen Eure Ideen und schauen, wie wir sie am besten umsetzen können.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg!
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2017
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

David , 09.03.2024 - Hotelmanagement (B.A.)
Lydia , 04.10.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Tina , 26.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Martina , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Philipp , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)