3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles praxisnahes Lernen

Sabrina, 15.02.2021
Innovationsmanager (Zertifikat)
Das Fernstudium ermöglicht einem flexibles studieren mit praxisnahen Inhalten. Die Hefte sind umfassend und decken jedes Thema ausreichend ab. Das Webinar Zeitmanagement hat leider überhaupt keine neuen Inputs für mich geliefert. Innova 1 wurde gerade aufgrund von Krankheit verschoben.
Sabrina
Variante Mit Seminaren, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 15.02.2021

Allgemeines Fernstudieren mit ILS

Sabrina, 03.11.2020
Innovationsmanager (Zertifikat)
Ich habe Mitte September angefangen und bin bisher sehr zufrieden mit den Materialien die zur Verfügung gestellt werden, mit der schnellen Korrektur der Einsendeaufgaben. Kontakt zum Dozenten habe ich bisher noch nicht gehabt, aber ich weiß wohin ich mich wenden kann, wenn ich Fragen habe. Die Studienmaterialien sind umfassend und für meinen Bereich recht praxisnah, was die Bearbeitung leichter macht.
Sabrina
Variante Ohne Seminare, ILS-Zeugnis
Geschrieben am 03.11.2020

Gute Studienbetreuung

Christian, 21.04.2017
Innovationsmanager (Zertifikat)
Ich bin im November 2016 aufgrund einer beruflichen Veränderung mit dem Fernstudiengang zum Innovationsmanager angefangen und bin sehr positiv überrascht. Auch wenn ich die zeitliche Komponente neben dem Job unterschätzt habe, fühle ich mich sehr gut betreut und konnte bereits diverse Themen aus den Studienheften in meiner neuen Tätigkeit nutzen. Die Einsendeaufgaben sind leicht verständlich und die Dozenten liefern hilfreiche Anregungen und Themenstellungen bei den Korrekturen.
Christian
Variante Mit Seminaren, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat