Journalist werden muss kein Traum bleiben

Tristan
Journalist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich danke dem Deutschen Journalistenkolleg.
Nach einigen Versuchen auf traditionelle Weise eine journalistische Laufbahn einzuschlagen, habe ich meinen Traum(beruf) fast an den Nagel gehangen.
Meine letzte Chance? Eine Bewerbung beim DJK. Ich habe schnell eine Zusage erhalten. Die Mitarbeiter im Kolleg haben zu jeder Frage bzw. Angelegenheit passende Erklärungen parat. Geantwortet wird schnell, super freundlich und kompetent. Ich habe sehr viel gelernt.
Lehrkräfte/ Dozenten waren sehr kompetent und hilfreich, der Kontakt war einfach und schnell. Studienmaterialen waren Aktuell und Qualitativ hochwertig.

  • Berufsbegleitend möglich, Top Dozenten
  • Man muss es finanzieren können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tristan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.01.2018
Veröffentlicht am 17.01.2018
Tristan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2018
Veröffentlicht am 17.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 19.01.2021 - Journalist (Zertifikat)
Gabriela , 13.12.2019 - Journalist (Zertifikat)
Bianka , 21.09.2018 - Journalist (Zertifikat)
Sandor , 10.10.2013 - Journalist (Zertifikat)