Ich habe sehr viel gelernt

Sandor
Journalist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang besteht aus 12 Einheiten zu den Themen Arbeitstechniken, Fachjournalismus, Mediengattungen, Rahmenbedingungen und Freie Journalisten. dazu kommen verschiedenen Praxiswerkstätten. Das Studium ist durchweg gut organisiert und am Ende hat man wirklich viel gelernt. Vieles von dem, was ich im Fernstudium gelernt habe, konnte ich direkt in meinem Beruf umsetzen. Zur Betreuung kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie kaum in Anspruch genommen habe. Das Studienmaterial ist überwiegend auf dem neuesten Stand und gut aufbereitet. Den Preis fand ich mit über 2000 Euro schon recht hoch, allerdings sind entsprechende Lehrgänge bei anderen Instituten noch deutlich teurer.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.10.2013
Veröffentlicht am 10.10.2013
Sandor
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2013
Veröffentlicht am 10.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 19.01.2021 - Journalist (Zertifikat)
Gabriela , 13.12.2019 - Journalist (Zertifikat)
Bianka , 21.09.2018 - Journalist (Zertifikat)
Tristan , 17.01.2018 - Journalist (Zertifikat)