COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Trockene Aufbereitung, mangelnde Flexibilität

Gabriela, 13.12.2019
Journalist (Zertifikat)
1.3

Die "Journalistenbriefe" bzw. die Hefte sind extrem trocken geschrieben (nicht alle). Einfach nur Hefte zum Durchlesen, keine Interaktivität, keine Bilder, keine Videos.

Als ich schwanger wurde, wollte man mich weiterhin bezahlen lassen, obwohl ich nicht mehr lernen konnte. Ein Aussetzen lassen sie nicht zu. Das führt dazu, dass ich aufhören muss. Ich kann ja nicht 5 Monate einfach weiter zahlen. Insgesamt eine Frechheit.

  • Recht wenig
  • Keine Betreuung, völlig auf sich gestellt, langweilige Aufbereitung des Lernstoffes.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Gabriela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2019
Gabriela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 19.01.2021 - Journalist (Zertifikat)
Bianka , 21.09.2018 - Journalist (Zertifikat)
Tristan , 17.01.2018 - Journalist (Zertifikat)
Sandor , 10.10.2013 - Journalist (Zertifikat)