Nicht zu empfehlen

Desi
Vorbereitung auf die erste juristische Staatsprüfung
2.0

Erreichen kann man das Institut nur schwer. Man bekommt die Aussage, dass länderspezifische Teile mit den zutreffenden Gesetzten ausgegeben werden. Man bekommt aber nur ein Sammelsurium an Vorschriften, aus denen man sich seine zutreffenden raussuchen muss. Der überwiegende Teil der Vorschriften ist dennoch falsch. Aktualisierungen sind teilweise super schlecht. Manchmal werden im Sachverhalt die Jahreszahlen verändert, aber in der Lösung sieht man noch die alten. Bei den Vorschriften wird für NRW die AGVwGO zitiert im Verwaltungsrecht. Dieses Gesetz wurde bereits 2009! durch das JustG ersetzt. Zivilrecht und Strafrecht sind okay, Öffentliches Recht größtenteils nicht zu gebrauchen. Dafür musste ich mir komplette andere Skripte kaufen. Für den Preis ist das Angebot und die Betreuung leider sehr schlecht. Ich bin auch von der Reaktion auf Kritik sehr enttäuscht. Man muss 5 mal anrufen, um eine Reaktion zu erhalten und der eine weiß nicht, was der andere sagt. Nicht zu empfehlen!!

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Desi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021
Desi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021