Absolut nicht zu empfehlen

Jasmin
Umgang mit Kindern (Zertifikat)
1.7

Ich habe nun 3 mal Falsches Studienmaterial zugesendet bekommen. Habe Hausaufgaben mit den gedruckten Sachen umsonst ausgearbeitet weil es veraltet ist und im online Campus z.b. nur 15 hefte sind statt wie in den Gedruckten 18. Reaktionen sind nur sehr sporadisch. ich habe mich zum 21.2. angemeldet ab da lief die Probezeit ich hatte bis 28.2. keinen online campus und auch nur "Umgang mit Hunden " zugesendet bekommen. nach der 1. Beschwerde kam kurs 3 Kinder Umgang mit Medien ( Falsche Materialien) über den ganzen Kurs kann man sich keinen überblick verschaffen da nur je 5 Hefte pro Kurs freigeschaltet sind. ich beschwerte mich erneut weil Umgang mit Medien nicht mit dem online campus übereinstimmte. es hieß ich habe falsche unterlagen erhalten und bekomme neue ( Wieder die gleichen Veralteten erhalten). auch auf fragen was den nun stimmt welche aufgaben man bearbeiten soll kommen nur sporadische antworten. heute habe ich 3 h am heft 16 medien gesessen mit dem Ordner um dann festzustellen es gibt statt 18 lernhefte nur noch 15 und ich habe wieder eins umsonst bearbeitet. Ivh habe bereits ander fernstudien ( andere Anbieter) gemacht aber sowas ist mir noch nie passiert.

• es git bei Laudius nichts positives
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023
Studienbeginn 2023
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023

Mirela , 05.07.2022 - Umgang mit Kindern (Zertifikat)
Carina , 09.12.2021 - Umgang mit Kindern (Zertifikat)
Gloria , 09.12.2021 - Umgang mit Kindern (Zertifikat)