Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 9 von 16

Volle Flexibilität für ein spannendes Studium

Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)

Der Master in Crossmedialer Marketingkommunikation ist ein äußerst spannender und breit gefächerter Studiengang. Die Kursinhalte sind auch einer onlinebasierten Plattform übersichtlich und verständlich aufgebaut. Alle Kurse werden von kompetenten Dozenten und Professoren geleitet und sind super erreichbar. Besonders die Flexibilität des Studiums ist ein großer Vorteil. Besonders die Betreuung während der Masterarbeit fand ich toll.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Liebe Julia,

vielen Dank für das positive Feedback zum Master in Marketingkommunikation in der Vertiefung "Crossmediale Marketingkommunikation" der FH Burgenland bei uns. Es freut uns, dass Sie den Lehrgang als äußerst spannend und breit gefächert empfinden. Die übersichtliche und verständliche Struktur der Module sowie die Kompetenzen der Dozent:innen sind Aspekte, auf die wir hohen Wert legen und besonders schätzen.

Die Erreichbarkeit der Lehrenden und die Flexibilität des Studiums als großer Vorteil zu erleben, freut uns sehr. Es ist uns wichtig, eine umfassende Betreuung zu bieten, insbesondere während der herausfordernden Zeit der Masterarbeit.

Vielen Dank für Ihr positives Engagement und das Feedback.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft,
das Team der eLearning Academy for Communication