Erfolgreiches Weiterbilden

Lagerverwalter (Zertifikat)

Ich bin nun seit ca. 11 Monaten an meinem Fernlehrgang und kann es nur empfehlen, ich kann mir meine Zeit so einteilen wie es Job und Familie zulässt und komme trotzdem sehr gut mit dem Studienmaterial vorran.

Das Studienmaterial ist meist sehr aktuell gehalten und von der Qualität her finde ich es auch gelungen, oft braucht man keine weitere Fachliteratur um die Einsendeaufgaben ordentlich zu bearbeiten.

Korrekturen der Einsendeaufgaben lassen i.d.R. nicht sehr lange auf sich warten, was ich persönlich sehr gut finde.

Auch bei Fragen wurden mir durch die Dozenten immer freundliche und kompetente Antworten oder hilfestellungen gegeben, so macht es auch gleich noch viel mehr Spaß.

• Freie und varriable Zeiteinteilung, lässt sich sehr gut mit dem Familienleben und dem Job vereinbaren, Studieninhalte meist aktuell und einfach verständlich, schnelle bearbeitung der ESA
  • Bis lang konnte ich für mich selbst noch keine Contras feststellen, da das Studium aber noch nicht beendet ist, kann das noch kommen wobei ich nicht davon ausgehe.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020

Oliver , 03.02.2023 - Lagerverwalter (Zertifikat)
Oliver , 20.01.2023 - Lagerverwalter (Zertifikat)
Janina , 13.01.2023 - Lagerverwalter (Zertifikat)
Massimo , 29.11.2021 - Lagerverwalter (Zertifikat)
Frank , 12.10.2017 - Lagerverwalter (Zertifikat)