Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Im Großen und Ganzen o.k.

jens, 06.10.2014
Lagerverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Etwas mehr tolleranz bei benotungen wären o.k.
Da dieser kurs ohne abschlussprüfung ist sollte man nicht in allen fällen ganz so streng sein.
Aber sonst vom service eine gute 2-3 in noten gesprochen.
Onlineportal übersichtlich und informativ. Viele sachen kann man einfach
Runterladen wenn man es braucht.
Bewertung lesen
jens
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2014

Weiterzuempfehlen

Konstantin, 20.03.2013
Lagerverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nur weiterzuempfehlen, der studienlehrgang war sehr interessant und man konnte vieles neu dazulernen und auffrischen. Ich bin auch schon am überlegen einen weiteren Kurs zu beginnen. Im großen und ganzen würde ich 9/10 Punkte vergeben. Deine Fragen werden schnell beantwortet von den jeweiligen fernlehrern doch bei der Korrektur der EAs gab es 1-2 mal ein langwieriges procedere.

Bewertung lesen
Konstantin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.03.2013

Studienhefte sind verständlich erklärt

Martin, 07.10.2012
Lagerverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

- Studienhefte sind verständlich erklärt

- Dozenten antworten bei fragen sehr schnell

- Grafiken und Fallbeispiele werden super erklärt

- Einsendeaufgaben werden schnell benotet

Ich würde wieder einen Lehrgang bei ILS machen.

Bewertung lesen
Martin
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.10.2012

Habe hier sehr viel Neues gelernt

Shadow, 09.07.2012
Lagerverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist gut und verständlich geschrieben.

Die Betreuung ist sehr gut, Arbeiten werden rasch korrigiert und Fehler verständlich erklärrt.

Preis Leistung OK, könnte immer etwas günstiger sein ;-).

Online Campus sehr Hilfreich, und gut aufgemacht.

Fazit bin in ca. 2 wochen fertig, würde wieder ILS wählen und werde es immer wärmstens weiterempfehlen.

Habe hier sehr viel neues gelernt.

Bewertung lesen
Shadow
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.07.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023