In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreiches Weiterbilden

Björn, 13.05.2020
Lagerverwalter (Zertifikat)
Ich bin nun seit ca. 11 Monaten an meinem Fernlehrgang und kann es nur empfehlen, ich kann mir meine Zeit so einteilen wie es Job und Familie zulässt und komme trotzdem sehr gut mit dem Studienmaterial vorran.

Das Studienmaterial ist meist sehr aktuell gehalten und von der Qualität her finde ich es auch gelungen, oft braucht man keine weitere Fachliteratur um die Einsendeaufgaben ordentlich zu bearbeiten.

Korrekturen der Einsendeaufgaben lassen i.d.R. nicht sehr lange auf sich warten, was ich persönlich sehr gut finde.

Auch bei Fragen wurden mir durch die Dozenten immer freundliche und kompetente Antworten oder hilfestellungen gegeben, so macht es auch gleich noch viel mehr Spaß.
Björn
Geschrieben am 13.05.2020

Erfahrungen mit dem Lehrgang Lagerverwalter

Frank, 12.10.2017
Lagerverwalter (Zertifikat)
Rückfragen wurden stets unverzüglich und auch sehr freundlich beantwortet. Korrekturen ebenfalls sehr schnell und einfach zu verstehen. Der Möglichkeit des Austausches mit anderen Studienkollegen durch den Chat ist ebenfalls sehr hilfreich. Das Lernmaterial ist gut verständlich.
Geschrieben am 12.10.2017

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Frank, 17.05.2017
Lagerverwalter (Zertifikat)
Mein Studium läuft noch, aber bisher habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Lernhefte, die Übungen, alles ist super beschrieben und man kann alles toll erarbeiten und erlernen.

Der Online Campus ist auch eine sehr gute Plattform, vor allem, um sich mit anderen Studierenden auszutauschen.
Geschrieben am 17.05.2017

Gutes Feedback durch die Lehrer, super Institut

Frank, 21.04.2017
Lagerverwalter (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind meiner Meinung nach extrem kompetent. Man bekommt immer Auskunft und Hilfe, wenn man diese benötigt.

Die Studienmaterialien zeugen von einer hohen Aktualität und Qualität.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben funktioniert erstklassig.

Zu Dozenten & Tutoren kann man jederzeit Kontakt aufnehmen und wird immer freundlich behandelt.

Beratung & Service des Instituts ist sehr gut.
Geschrieben am 21.04.2017