Verständnis zum Thema Lernen

Tina
Lerncoach (Zertifikat)
4.3

Ich habe ein allgemeines Verständnis zum Thema Lernen entwickelt Welche unterschiedlichen Schwierigkeiten dabei auftreten können und deren Ursachen. Zusätzlich Strategien wie Betroffenen geholfen werden kann.
Der Studieninhalt war sehr praxisbezogen dargestellt. Ich würde mir allerdings ohne eine Begleitung durch erfahrene Coaches keine Lernberatung oder -Therapie zutrauen, da ich keinen pädagogischen Beruf als Hintergrund habe.
Der freie Zeitplan des Lehrgangs war sehr positiv, die Korrekturen waren durchweg hilfreich und gut nachvollziehbar und die Kommunikation mit den Fachlehrkräften immer sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022
Tina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 13.09.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Steffi , 23.08.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Katrin , 21.01.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Angelika , 19.10.2022 - Lerncoach (Zertifikat)
Kathrin , 10.10.2022 - Lerncoach (Zertifikat)