Man profitiert vielfältig

Nicole, 06.02.2024
Prosaschreiben
Das Fernstudium bringt mich weiter- zu meinem großen Ziel, einen Roman zu veröffentlichen, aber auch zu meinen vielen kleinen Zielen, wie endlich eine Kurzgeschichte fertig machen und bei einem Wettbewerb einreichen Ich schreibe auch bessere Fachtexte dadurch- außerdem ist ein ein kleines Refreshment meines früheren Literaturstudiums und bringt mich sogar als Lehrkraft beim Vorbereiten anspruchsvoller Unterrichtsstunden über Literatur weiter.
Klare Empfehlung!
Nicole
Geschrieben am 06.02.2024

Perfekt passende Betreuung

Markus, 06.02.2024
Prosaschreiben
Die Auswahl meines Betreuers hat genau zu meinem Text gepasst. Besonders wertvoll is für mich, dass er viel Wissen aus dem Verlagsbereich mit fachlicher Expertise ans Geschichtenerzähler verknüpft. Der Kurs hilft mir also sehr dabei, mein Projekt weiterzuentwickeln und immer mitzudenken, wie es so geschrieben werden kann, dass es am Ende auch einen Verlag überzeugt. Das Material ist ebenfalls sehr hilfreich, man erhält viele Übungen, die man selbst anfertigen kann.
Markus
Geschrieben am 06.02.2024

Entwicklung

Susanne, 14.01.2024
Prosaschreiben
Das Fernstudium kann ich nur unbedingt weiterempfehlen.
Die pünktlich geschickten Skripte sind sehr gut, die Übungen machen Spaß. Besonders hervorzuheben ist die gute Betreuung.
Danke auch an das Lektorat.
Es wurde immer über Veranstaltungen informiert.
Herzlichen Dank.
Susanne
Geschrieben am 14.01.2024

Professionell und mit Liebe zum Detail!

Maja, 03.12.2023
Prosaschreiben
Die Skripte waren durchweg inhaltlich gut aufbereitet und gehaltvoll. Anfragen wurden rasch bearbeitet, der Austausch war unkompliziert genauso wie die Abläufe und die Seminare wurden von kompetenten Dozenten geleitet. Mein Lektor hat mir einige wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben und das auf konstruktive, wertschätzende Weise, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich werde der Textmanufaktur auch in Zukunft treu bleiben und freue mich auf die Teilnahme an weiteren Seminaren. Auch die monatlichen Impulsvorträge, die kostenlos angeboten werden, sind eines der Highlights, die immer wieder hilfreiche Tipps enthalten haben.
Maja
Geschrieben am 03.12.2023