MBA ist nebenberuflich neben 3 Kinder möglich!

Yvonne
Excellence in Management (MBA)
5.0

Ich habe den MBA in General Management gewählt und dieses Portal gewählt, da ich von Skripten, Bücher, Videos und Klausuren alles online erledigen kann und mir meine Zeit selbstständig einteilen kann. Aufgrund von Beruf und drei Kindern kann ich keine Ausbildung mit Präsenz absolvieren.

Ich persönlich bin mit den Unterlagen immer zufrieden gewesen, diese wurden immer wieder ausgetauscht, um am aktuellsten Stand zu sein. Durch den Unterlagen konnte ich alle Klausuren sehr erfolgreich abschließen. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnelle und kompetente Antworten.

Persönlich würde ich dieses Institut wieder wählen.

  • Gute Studieninhalte und Aufbereitung (vor allem nach der Überarbeitung)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.01.2024
Veröffentlicht am 12.01.2024
Yvonne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2024
Veröffentlicht am 12.01.2024