Umfangreiches Angebot mit persönlicher Betreuung

CRM-Manager (IHK)

Ich bin nach ca. 2 Studienmonaten sehr zufrieden mit dem Angebot der ILS. Die Unterlagen wurden sowohl als Heft als auch online bereit gestellt und sind sehr umfangreich. Aufbauend auf BWL-Grundkenntnissen taucht man Stück für Stück tiefer in die Studieninhalte ein.
Sehr angetan war ich vom dem Service des Instituts: Alle Inhalte und Informationen sind übersichtlich auf der Lernplattform zugänglich, inkl. Webinaren und Lerntipps. Ein paar Tage nach dem Start erhielt ich einen Anruf der ILS, in dem sich ein Mitarbeiter erkundigte, ob ich alles Benötigte habe und hat auch einige hilfreiche Tipps für das Fernstudium gegeben.
Einsendeaufgaben können unkompliziert hochgeladen werden und kommen sehr schnell korrigiert zurück. Ebenfalls gibt es jederzeit die Möglichkeit, sich mit Mitstudierenden oder den verantwortlichen Betreuer*innen auszutauschen oder Fragen zu stellen.
Ein tolles, sehr persönliches und umfangreiches Angebot, das einer privaten Hochschule würdig sein kann für einen unschlagbaren Preis. Ich bin sehr zufrieden!

• Umfangreiche Studieninhalte, persönliche Betreuung
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.03.2022
Veröffentlicht am 09.03.2022

Ina , 24.02.2022 - CRM-Manager (IHK)