Perfektes Allrounder-Studium

Nina
Management (B.A.)
4.6

In diesem Studium an der PfH habe ich einfach die perfekte Lösung, um meine eigene Firma aufzubauen und arbeiten zu gehen und mich nebenbei weiterzubilden und absolut flexibel und überall zu lernen! Die Ansprechpartner sind immer freundlich und hilfsbereit - sofort zur Stelle! Inhaltlich ist das Studium sehr gut aufgebaut und strukturiert, die Lehrbriefe sind übersichtlich aufgebaut und unheimlich spannend und informativ. Auch sind alle Themen sehr aktuell und präsent! Wer beste Betreuung, Bildung und Flexibilität für sein individuelles Studium sucht, ist hier genau richtig! Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elias , 19.03.2024 - Management (B.A.)
Mia , 19.03.2024 - Management (B.A.)
Mareike , 30.03.2023 - Management (B.A.)
Mareike , 01.08.2022 - Management (B.A.)
Nina , 03.05.2022 - Management (B.A.)