Top Management Studium online mit Betreuung

Bernd, 27.06.2023
Agiles Management (MBA)
Inhaltlich sehr moderne und zukunftsorientierte Themen, die im kleinen Kreis erlernt und probiert werden.
Besonders hervorzuheben ist der Online Campus. Wie in einer echten Uni nur eben virtuell und ortsunabhängig. Die festen Zeiten und die im voraus feststehenden Termine geben dem Studium Struktur und verhindern Prokrastination.
Bernd
Geschrieben am 27.06.2023

Am Puls der Zeit und manchmal ein Stück vorraus

Christopher, 26.06.2023
Agiles Management (MBA)
Das MBA-Programm Agiles Management ist ein Online-Studium, das sich auf die Entwicklung agiler Führungsqualitäten und Managementtechniken konzentriert. Es bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihr Wissen über agile Methoden und deren Anwendung in der Geschäftswelt zu erweitern. Die Online-Vorlesungen waren interaktiv und gut organisiert. Die Dozenten präsentierten das Material auf eine ansprechende Weise und ermutigten die Studierenden zur aktiven Teilnahme. Die Diskussionen fanden in virtuellen Klassenzimmern statt, in denen die Studierenden Ideen austauschen und Fragen stellen konnten. Die Interaktion mit Kommilitonen und Dozenten trug zu einem lebendigen Lernumfeld bei. Das Studium bot verschiedene Möglichkeiten, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Es wurden Gruppenprojekte durchgeführt, bei denen die Studierenden agile Konzepte auf reale Geschäftssituationen anwenden konnten. Zudem wurden Fallstudien diskutiert und Simulationen verwendet, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Die Dozenten waren gut erreichbar und reagierten prompt auf Fragen und Anliegen der Studierenden. Sie waren fachlich kompetent und konnten komplexe Konzepte verständlich erklären. Die persönliche Betreuung durch die Dozenten trug dazu bei, dass die Studierenden das Beste aus dem Studium herausholen konnten. Die Prüfungen und Aufgaben wurden fair bewertet. Die Kriterien waren transparent und die Rückmeldungen waren konstruktiv. Die Bewertungskriterien waren gut erklärt, sodass die Studierenden wussten, worauf sie bei ihren Aufgaben achten sollten.

Insgesamt kann ich das Online-Studium "MBA Agiles Management" empfehlen. Es bietet eine solide Ausbildung in agilen Managementpraktiken, hochwertiges Lehrmaterial, interaktive Vorlesungen und Möglichkeiten zur praktischen Anwendung des Gelernten. Die persönliche Betreuung durch die Dozenten und die Vernetzung mit anderen Studierenden tragen zu einem bereichernden Lernerlebnis bei. Ich würde mich wieder für dieses Studium entscheiden.
Christopher
Geschrieben am 26.06.2023

Außergewöhnliches Konzept und Durchführung

Irene, 02.07.2022
Agiles Management (MBA)
Das Studium 'Agiles Management' ist inhaltlich am Puls der Zeit und hat die besten Köpfe als Dozenten und Lehrkräfte für sich gewinnen können. Der Fokus liegt auf Verstehen und Umsetzen statt sturem Auswendiglernen.
Informationen sind immer rechtzeitig zur Stelle, alles wird transparent organisiert und durchgeführt.
Schön wäre eine Möglichkeit die TutorInnen und MitstudentInnen bei den Vorlesungen zu sehen, das gibt der Learnspace 3D noch nicht ganz her, sowie eine Möglichkeit sich vom Smartphone (von unterwegs zb) einzuwählen.
Irene
Geschrieben am 02.07.2022

Bewertung Online-Studiengang Agiles Management

Jacqueline, 01.07.2022
Hallo,
vielen lieben Dank, dass Sie dieses Studium anbieten. Es ermöglicht mir bequem von zu Hause aus Life Online an den Vorlesungen teilnehmen zu können ohne lange Anfahrtswege und weiterer aufwendiger Organisation. Es lässt sich wunderbar in meinen Alltag integrieren. Ich kann es nur weiterempfehlen. Bereits jetzt kann ich das Erlernte direkt im Arbeitsalltag anwenden und transferieren. Sie haben mir damit sehr geholfen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dieses Studium bei Ihnen durchführen kann. Weiter so!
Jacqueline
Geschrieben am 01.07.2022