Flexibles Fernstudium mit persönlicher Note

Sandra
Eventmanagement & Marketing­kommunikation (M.A.)

Das Fernstudium ist für mich eine bereichernde Erfahrung. Die Flexibilität des Masterlehrgangs ist unglaublich - ich kann neben meinem Fulltime-Job meine Lernzeiten entsprechend integrieren, wann es mir passt. Die Lehrinhalte sind gut aufeinander abgestimmt und besonders praxisorientiert.
Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung im Eventmanagement und kann mein Wissen durch die Inhalte nicht nur vertiefen sondern auch erweitern. Besonders schätze ich den Fokus auf die Marketingkommunikation, ein Aspekt, der in der Eventplanung oft vernachlässigt wird bzw. alltäglich geworden ist. Diese spezifische Ausrichtung hilft mir persönlich enorm. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der in der Eventbranche tätig ist und nach einer flexiblen Möglichkeit sucht, sein Wissen auszubauen.

PS: Ein besonderer Dank geht an Frau Brandstätter, die stets auf die Belange der Studierenden eingeht, sich Zeit nimmt, um mit Meilensteinplänen zu unterstützen und immer ein offenes Ohr hat. Man fühlt sich persönlich abgeholt und betreut!

• Flexibel & relevant
  • Gerne mehr zusätzliche Webinare
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Liebe Sandra,

herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zum Fernstudium im Masterlehrgang. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie diese flexible Lernerfahrung als bereichernd empfinden und die unglaubliche Flexibilität des Studiengangs schätzen können, insbesondere neben Ihrem Fulltime-Job.

Die gut aufeinander abgestimmten und praxisorientierten Lehrinhalte, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihr bereits vorhandenes Eventmanagement-Wissen zu vertiefen und zu erweitern, sind für uns besonders ermutigend. Es freut uns, dass der Fokus auf Marketingkommunikation Ihnen persönlich enorm hilft und eine spezifische Ausrichtung in der Eventplanung ermöglicht.

Ihren besonderer Dank an Frau Brandstätter für ihre engagierte Betreuung und Unterstützung werden wir gerne direkt weitergeben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich persönlich abgeholt und betreut fühlen.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft,
das Team der eLearning Academy for Communication