Vielseitiges und interessantes Fernstudium

Sina
Digital Marketing Manager (Zertifikat)
4.3

Ich habe bereits vor einigen Jahren meinen "Hotelbetriebswirt" bei dem IST-Institut erfolgreich abgeschlossen und mich wegen der kompletten Organsiation auch wieder für sie entschieden. Man kann das Fernstudium sehr gut neben dem Job erledigen und ist von der Einteilung her flexibel, was mir besonders gut gefallen hat. Der Studiengang "Digital Marketing Manager" ist gut geeignet sowohl für Einsteiger als auch für Personen die sich bereits einen kleinen Einblick in die Welt des Online Marketings verschaffen konnten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023
Sina
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 03.11.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Sabrina , 12.06.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Romina , 05.06.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Lena , 05.06.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Felix , 16.05.2023 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)