Tolle Weiterbildung mit sehr guten Inhalten

Lena, 05.06.2023
Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildung mit guten Input! Die Weiterbildung ist perfekt mit einem Vollzeitberuf zu vereinen, durch die flexible Zeiteinteilung. Die Dozenten sind sehr kompetent und gehen auf alle Fragen ein. Ebenfalls sind die Skripte gut für das selbstständige Lernen. Eine Empfehlung!
Lena
Geschrieben am 05.06.2023

Studium ist in Ordnung, aber nicht einzigartig.

Felix, 16.05.2023
3.6
Der Unterricht und das Konzept ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Weder ist es besonders schlecht noch besonders ausgefallen. Die Studienhefte sind gut, verständlich und informativ. Personen die wenig mit dem Thema zu tun haben können trotzdem folgen. Die online Vorlesungen sind zum Teil gut und ergänzen die Studienhefte, aber es gibt auch Vorlesungen die nur eins zu eins den Text aus dem Heft wiedergeben. Die Organisation ist wie erwartet gut, da ich mir völlig frei einteilen kann wann ich was mache. Insgesamt würde ich mir noch mehr Medienvielfalt wünschen.
Felix
Geschrieben am 16.05.2023

Für Menschen mit Selbstdisziplin genau richtig

Karina, 24.01.2023
Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Ich persönliche finde die Lehrinhalte sehr ansprechend, die Dozenten sind sehr gut und sich selbst die Zeit frei einzuteilen ist für meine Lebenssituation mit Kindern sehr perfekt. Ich würde jederzeit wieder bei IST mich weiterqualifizieren. Eine selbstständige Lernweise sollte bei Teilnahme Voraussetzung sein. Vielleicht wäre zu Beginn ein persönliches Treffen schön gewesen um mit den anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten, das ist rein online etwas schwierig. Aber wer gerne selbstständig und alleine mit Flexibilität lernen möchte, für den ist der Lehrgang Digital Marketing Manager genau das Richtige.
Karina
Geschrieben am 24.01.2023

Hat mich beruflich extrem weitergebracht!

Peter, 28.12.2022
Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung Anfang 2022 abgeschlossen. Mit der Betreuung war ich sehr zufrieden, wobei man schon sehr viele Unterlagen bekommt. Tipp an Studenten: Plant euch Zeit dafür ein, es ist wirklich viel!

Besonders die Vorlesungen zu Social Media und Big Data waren spannend. Ich konnte Erkenntnisse aus der Big Data Vorlesung in meinem Vorstellungsgespräch verwenden und habe jetzt meinen Traumjob.

Generell habe ich die Weiterbildung nicht bereut und sie hat mich in meiner Karriere weiter gebracht.
Peter
Geschrieben am 28.12.2022