• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

3.7

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung

Monika, 31.01.2020
Marketingmanagement (M.A.)
Die IUBH bietet insbesondere für Berufstätige mit Familien ein passendes Teilzeit Modell an. Die Inhalte des Fernstudiums sind perfekt auf meine berufliche Weiterbildung im Bereich Marketingmanagement abgestimmt. Neben Interactive Books, gibt es Live Tutorien mit den Dozenten. Alles top organisiert, daher empfehle ich es sehr gern weiter!
Monika
Geschrieben am 31.01.2020

Super flexibel

Kristin, 25.10.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Für mich der größte Vorteil: Man kann sich das Studium sehr flexibel einteilen und somit auch ohne weiteres auf seinen Beruf nebenbei konzentrieren. Des Weiteren bin ich von den Online-Klausuren begeistert, da man diese in lockerer und ungestörter Atmosphäre von zuhause aus schreiben kann.
Kristin
Geschrieben am 25.10.2019

Super Fernstudium mit tollem Service

Anne-Sophie, 13.07.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Ich kann das Studium nur empfehlen. Die Inhalte sind spannend und haben mir für meine Arbeit wichtige Kenntnisse vermittelt. Die Studienmaterialien sind vielfältig und haben das Lernen wirklich einfach gemacht. Die Studienbetreuung und die Dozenten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Onlineklausuren ist man extrem flexibel, was mir sehr wichtig war. Alles in allem ein toller Studiengang und ein sehr gutes Fernstudium.
Anne-Sophie
Geschrieben am 13.07.2019

Modernes Studium mit hochwertigem Lernmaterial!

Laura, 25.07.2018
Marketingmanagement (M.A.)
Die IUBH bitet ein sehr modernes Studium mit hochwertigem Lernmaterial und einem übersichtlichen Studienausfbau. Der Master Marketing bietet interessante Pflicht- und Wahlmodule. Für eine optimale Klausurvorbereitung sortg der Onlinecampus, auf dem man sich durch Zwischenprüfungen selbst testen kann, ob man schon bereit für die Klausur ist, welche im im Übrigen auch online geschrieben werden kann.
Laura
Geschrieben am 25.07.2018