Horizonterweiterung

Anne
Master of Health Business Administration (Master)
Bericht archiviert

Das Fernstudium erfüllte meine Erwartung dahingehend, dass ich mich mit wirtschaftswissenschaftlichen Aspekte im Gesundheitswesen auseinandersetzen konnte. Auch wenn ich mir nicht die kaufmännische Führung eines größeren Unternehmens im Gesundheitsmarkt mit diesem Studium zutraue, so war in jedem Fall eine Horizonterweiterung, die hilfreich in meinem jetzigen beruflich Alltag sein wird.

  • Keine Vorkenntnisse im Gesundheitsmanagement erforderlich, Präsenztage gut organisiert, praxisorientierter Studiengang, Studieninhalte verständlich für Quereinsteiger in die betriebswirtschaftlichen Aspekte aufgearbeitet
  • Es gibt kein Contra!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Anne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 01.03.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Marianne , 31.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Fady , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Sabine , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Caro , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)