Super, jederzeit wieder!

Manuela
Master of Health Business Administration (Master)
4.9

Der MHBA Studiengang ist mit sehr gut zu bewerten. Sehr netter und kompetenter Prof., extrem schnelle Reaktion auf Anfragen von Seiten des Lehrstuhls. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Präsenzveranstaltungen sind ausgezeichnet strukturiert, der Austausch mit den Mitstudierenden ist sehr hilfreich um sich ein Netzwerk in der Branche aufzubauen. Die Prüfungen sind fair aber sicherlich nicht geschenkt. Die Vorbereitungsunterlagen sind aber sehr verständlich gestaltet. Lediglich muss beim verschieben einer Prüfung (aus beruflichen Gründen) ein Jahr gewartet werden, bis diese Leistung erneut abgelegt werden kann. Ich war sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
MfG Manuela

  • Alles (bis auf einen Punkt s. Contra)
  • Lange Wartezeit auf eine Wiederholungsprüfung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Manuela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Manuela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 01.03.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Marianne , 31.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Fady , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Sabine , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Caro , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)