Super Kursleiter Thomas Kleiner..

Karin, 01.07.2023
Mediator (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "gepr. Mediator" absolviert und bin begeistert. Der Kurs ist perfekt aufgebaut, die Studieninhalte sehr gut strukturiert, aber vor allem hat Herr Thomas Kleiner uns wunderbar und emphatisch begleitet. Er kann auch sehr gut Sachverhalte erklären und hat mit seiner ruhigen Art immer sehr gute Anregungen und Lösungen zu Themen gehabt. Von mir 6 Sterne...!
Karin
Geschrieben am 01.07.2023

empfehlenswert und für mich die beste Entscheidung

Maja, 05.10.2022
Mediator (Zertifikat)
Super sympathischer und engagierter Mentor/ Dozent, der auf individuelle Fragen und Betreuungsanfragen gerne, flexibel und perfekt eingeht. Lehrinhalte und Seminare sind umfassend, verständlich und nachvollziehbar aufgebaut.
Das Studium "Mediatorin (Laudius gepr.) ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar.
Maja
Geschrieben am 05.10.2022

Per “blended learning” zum/r Mediator/in

Mirko, 04.10.2022
Mediator (Zertifikat)
Das Studium, ließ mit den professionellen Lernunterlagen, einem mehrtägigen Onlineseminar, einem Supervisionsseminar, Peergruppentreffen und einem Selbstreflektionscoaching, keine Wünsche offen.

Die Betreuung ist sowohl fachlich, als auch organisatorisch, sehr gut!

Hervorzuheben ist weiterhin das Preis-Leistungsverhältnis.
Mirko
Geschrieben am 04.10.2022

Ein erfolgreiches Fernstudium

Tanja, 04.10.2022
Mediator (Zertifikat)
Es war in allen Bereichen ein tolles Fernstudium. Die Betreuung, erreichbar, die Inhalte und auch das Lernmaterial.
Sehr professionell in jeglicher Hinsicht.
Die Lerninhalte wurden durch Herrn Thomas Kleiner sehr gut, informativ und kurzweilig vermittelt.
Ich habe das Fernstudium mit der Motivation beendet als Mediator tätig zu sein zu wollen. Es ist zugleich aber auch eine Weiterentwicklung für sich selbst.
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Ich kann jedem das Ferstudium nur ans Herz legen, der in dieser Richtung tätig sein möchte.
Tanja
Geschrieben am 04.10.2022