Der fast perfekte Blick über den Tellerrand.

Steffen
Lehrer für Mentale Fitness (Zertifikat)
4.0

Ein Lehrgang der besonderen Art. Über Umwege bin ich auf diesen Lehrgang gestoßen und hätte niemals erwartet, dass er meinen Blickwinkel auf eine derartige Weise verändern kann, wie er es getan hat. Er hat sich auf in die Unterbereiche Coaching, Kommunikation, Stressmanagement und Entspannung fokussiert, wobei vor allem Entspannung und Kommunikation eine grundlegende andere Wahrnehmung der Dinge ermöglichen: Sowohl für den Dozenten als auch für die Lernenden. Wäre das Drumherum etwas besser aufgebaut gewesen, was z.b. digitales Lernen betrifft, dann wäre es der fantastische Einstellung verändernde Blick über den Tellerrand gewesen, den ich nicht gewollt, aber gebraucht habe.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Steffen
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021