Mentaltrainer-Ausbildung ist sehr empfehlenswert

Mentaltrainer (Zertifikat)

Immer mehr setzt sich in der Gesellschaft die Erkenntnis durch, dass die Gedanken und deren Qualität die Realität in allen Lebensbereichen gewaltig beeinflussen und somit dem Dasein des Menschen die entscheidende Richtung geben. Da nicht jeder neue Wege alleine findet oder den Mut hat sie zu gehen, kann der Mentaltrainer für seine Klienten und deren Zukunft zum prägenden Motivator und Lotsen werden. Eine fundierte und kompetente Ausbildung dazu erhält er beim ils. In einem mehrmonatigen Fernlehrgang und einem erfreulich praxisorientierten 3-Tage-Seminar erhält er die dafür erforderlichen Qualifikationen. Den Lehrkräften kann ich nur Bestnoten ausstellen. Sie sind nicht nur äußerst kompetent und erfahren, sondern auch hilfsbereit und sehr menschlich. Allerdings erwarte ich vom ils eine Erklärung dafür, warum ich hier bei der Befragung geduzt werde. Habe ich mit dem Fragenden schon im Sandkasten gespielt?

• Schnelle Rücksendungen, kompetente und motivierende Korrekturen
  • Studienhefte stellenweise voller Rechtschreibfehler und manchmal widersprüchlich.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.03.2015
Veröffentlicht am 06.03.2015
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.03.2015
Veröffentlicht am 06.03.2015

Conny , 16.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Romina , 23.02.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Maike , 26.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Silke , 16.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Kirsten , 02.12.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)