Sehr wirklichkeitsnah aufgebaut. Gut zu verstehen

Christine
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das ist Studienmaterial sehr strukturiert und verständlich aufgebaut. Die Inhalte sind interessant gestaltet und mit vielen Praxistips versehen. Auch die Tonqualität der CD`s ist sehr gut. Es macht Freude das zu Erlernende umzusetzen und zu üben.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Von meiner Studienlehrerin bin ich begeistert. Sie hat mir auch bei den Korrekturen Denkanstösse gegeben die mir viel helfen. Bin dadurch sehr motiviert und voll zufrieden eine so gute Lehrerin an meiner Seite zu haben.
Bin von meinem Studium begeistert und freue mich auf den weiteren Verlauf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studienunterlagen und eine gute Betreuung durch Lehrer und Service.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Christine
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018
Christine
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Conny , 16.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Romina , 23.02.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Maike , 26.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Silke , 16.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Kirsten , 02.12.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)