Gute Option für ein berufsbegleitendes Studium

Gunther
Mentaltrainer (Zertifikat)
4.6

Tolle Fernlehrer*in mit sehr hohem Know-how.
Sehr hohe Flexibilität und Individualität im eigenen "lernen" und "entwickeln".

Pandemiebedingt waren die praktischen Übungsmöglichkeiten aber eingeschränkt. Und auch das Seminar musste dadurch leider online abgehalten werden. Dies wurde zwar super organisiert und die Trainerin/Seminarleitung hat das super gemacht. Aber ich bin ein "Praktiker" ;-) und bevorzuge den persönlichen Kontakt.

Die Praxis kam für mich auf Grund der besonderen Umstände somit etwas zu kurz.
Und hin und wieder hätte ich einen telefonischen Kontakt zur Trainerin der schriftlichen Kommunikation vorgezogen. Aber die Trainerin ist immer sehr kurzfristig auf meine Fragen eingegangen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung und Gestaltung des Umgangs mit den Lernhinhalten.
  • Etwas wenig Praxis (was aktuell aber auch von den besonderen Umständen (Pandemie) beeinflusst war.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gunther
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021
Gunther
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Conny , 16.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Romina , 23.02.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Maike , 26.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Silke , 16.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Kirsten , 02.12.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)