Hervorragendes Fernstudium

Lina
Industriemeister Metall (IHK)
4.9

Ich habe mich für das Fernstudium bei der ILS entschieden, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, ich meine Zeit selbst einteilen kann und ich somit sehr flexibel bin. Meine Erwartungen haben sich bislang mehr als bestätigt. Die Fernlehrer kontrollieren schnell und geben super konstruktive Rückmeldungen. Zudem sind die Lerneinheiten ideal. Alles ist verständlich und umfangreich erklärt, wodurch das Selbststudium mir persönlich sehr leicht fällt.
Ich würde mich immer wieder für eine Fernstudium bei der ILS entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 13.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2024
Veröffentlicht am 13.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 29.04.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Roman , 02.04.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Edmund , 27.03.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Pascal , 26.01.2024 - Industriemeister Metall (IHK)
Eddy , 14.12.2023 - Industriemeister Metall (IHK)