Auch neben der Arbeit sehr gut machbar!

Tina
Teamleitung - Teams erfolgreich führen (Zertifikat)
4.8

Die Studieninhalte sind super aufbereitet, sodass ich mich auch gerne nach der Arbeit noch hinsetze und lese. Es ist alles sehr strukturiert und gut nachvollziehbar.
Auch der Kontakt ist sehr nett und vor allem ohne große Wartezeiten. Die Fragen werden super schnell beantwortet und auch die Bewertung der Aufgaben erfolgt extrem schnell.
Die Hinweise zu Beginn des Studiums haben mir geholfen meine Mitschriften mal anders zu strukturieren, obwohl ich als Lehrerin davon ausging, dass ich die generelle Einführung nicht brauchen würde. Danke für die Ideen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 21.09.2023
Tina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 21.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffen , 16.01.2024 - Teamleitung - Teams erfolgreich führen (Zertifikat)