Leider nicht mehr zeitgemäß

Florian
Mitarbeiterführung (Zertifikat)
2.3

Ich habe bei Laudius den Kurs Mitarbeiterführung im Rahmen meiner Bildungskarenz absolviert. Die Untestützung bzgl. der vom AMS geforderten Nachweise ist optimal. Auch kann man den Kurs kostenlos antesten. Der Kurs selbst auch das Online Angebot ist leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Das Script ist schon etwas in die Jahre gekommen, innhaltlich aber noch einigermaßen aktell. Die Bewertung und Benotung meiner "Hausaufgaben" war für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Teilweise wirkte es als hätte der Korrektor die Eingesanden aufgaben nicht wirklich gelesen sondern nur seine standartanfworten gegeben. Zum Abschluss gibt es ein Papierzeugnis (wer braucht das noch?). Ein digitales Zertifikat, oder auch nur ein Zeugnis in digitaler Form war auch auf nachfrage nicht zu erhalten.

  • Vorgaben des AMS werden erfüllt. Schnelle und freundliche reaktion aus dem Office.
  • Veraltetes Konzept, fortschrittliche Lernmaterialien fehlanzeige. Dafür relativ Teuer
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edda , 20.06.2021 - Mitarbeiterführung (Zertifikat)
Sascha , 16.08.2019 - Mitarbeiterführung (Zertifikat)
Andrea , 09.02.2018 - Mitarbeiterführung (Zertifikat)