Gute Vorbereitung auf die IHK-Prüfung

Astrid
Zertifizierte Verwalter (Zertifikat)
4.4

Mit nur 6 Teilnehmern hatten wir eine sehr schöne, lockere Lernatmosphäre. Fragen wurden jederzeit beantwortet. Die Dozentin schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz. Der Lernstoff ist sehr praxisnah, wodurch der Unterricht sehr kurzweilig und interessant war. Auch für Neulinge oder Quereinsteiger wurden die Inhalte praxisnah verständlich übermittelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Keine Fahrzeiten, unkomplizierte Teilnahmebedingungen
  • fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Astrid,

herzlichen Dank für die Rückmeldung und dein tolles Feedback zur Dozentin und ihrer Unterrichtsgestaltung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Inhaltsvermittlung gut gefallen hat.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns.

Deine WBS TRAINING
Astrid
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante berufsbegleitend und online
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 20.02.2024 - Zertifizierte Verwalter (Zertifikat)