Weiterbildung am Standort oder von zu Hause

Janina
Zertifizierte Verwalter (Zertifikat)
4.8

Ich habe diesen Kurs zusätzlich zum Sachbearbeiter in der Hausverwaltung hier belegt & war vor allem mit der Standortbetreuung sehr zufrieden.
Wir haben zusätzlich zu einigen Skripten auch noch Fachliteratur erhalten und konnten damit ebenfalls selbstständig arbeiten. Praktisch war auch der Learnspace, in dem man sich Deutschlandweit als Avatar trifft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Janina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Janina,

wie schön, dass dir der Kurs und die Betreuung am Standort gut gefallen haben. Wir drücken dir ganz sehr die Daumen für deine berufliche und private Zukunft.

Wir bieten den Kurs mittlerweile auch berufsbegleitend in MS Teams an, alle Informationen dazu hier: https://www.wbstraining.de/qualifizierung-zertifizierte-verwalterin/

Wir hoffen, bald wieder von dir zu hören.

Deine WBS TRAINING
Janina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante berufsbegleitend und online
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 20.02.2024 - Zertifizierte Verwalter (Zertifikat)