Mit Spaß und Freude etwas ganz Neues erlernt!

Martina
Agile Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Qualifikation hatte nicht direkt mit meinem bisherigen beruflichen Werdegang zu tun (Controlling als Beruf vs. Zusatzqualifikation in Online Marketing). Ich habe sie aus eigener Interesse ausgesucht und bin umso glücklicher, dass vor allem durch die ausgezeichnete fachliche und soziale Kompetenz des Dozenten (Alexander Scheibner) die Freude am Lernen stets präsent war und ich das Lernen ganz anders erleben durfte als es früher in der Schule war - Motivation, Zusammenarbeit, neuer Wissen und Spaß. Die Organisation war sehr gut. Die 5 Monate bei karriere tutor gehören zu den besten Erinnerungen. Vielen Dank dafür.

• Gute Studieninhalte, praxisorientiert
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021

Hallo Martina,

vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Lernen mit unserem Dozenten Alexander Scheibner so viel Freude gemacht hat. Das Lob geben wir gern an ihn weiter. Lernen darf auch Freude machen, deshalb wir freuen uns, dass unser Dozent Sie motivieren konnte und Sie karriere tutor® in guter Erinnerung behalten.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®