Praxisorientiertes Know-how mit Zertifikat

Antje
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Für eine Weiterbildung im HomeOffice hatte ich die Wahl zwischen der sma akademie und einem anderen geprüftem Institut. Ich habe mich für die sma entschieden,da hier Praxis und Tipps mit Wissen verknüpft wird. Bis jetzt bin ich begeistert vom Aufbau der Kurse und dem Input,der doch tiefgründig ist! Workbook und Lernunterlagen stehen neben fb Gruppen und der direkten Kontaktmöglichkeit zu einem Tutor unterstützend bereit. Flexibler Start, Laufzeit und Zugriff rund um die Uhr machen für mich das eLearning mit Haushalt,Kids,Job einfacher. Im März 2023 werde ich dann hoffentlich mein Zertifikat erhalten und mein Lebenslauf um diesen Punkt verbessern.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Liebe Antje,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich berufsbegleitend zum Online Marketing Manager mit Schwerpunkt E-Commerce fortzubilden.
Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden warst.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)