Top-Ausbildung für Online Marketing und E-Commerce

Mar
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Ich habe vor Kurzem am Lehrgang der Social Media Akademie als Online Marketing Manager mit Fokus auf E-Commerce teilgenommen und kann mit Begeisterung sagen, dass es eine hervorragende Entscheidung war.

Der Hauptgrund, warum ich mich für diese Akademie entschieden habe, war die Möglichkeit, auch nach Abschluss des Lehrgangs auf die Lerninhalte zugreifen zu können und an Experten-Chats teilnehmen zu dürfen. Diese Flexibilität ermöglicht, das Wissen kontinuierlich zu vertiefen und sich in einer ständig verändernden digitalen Welt auf dem neuesten Stand zu halten.

Die Vorlesungen waren äußerst informativ und praxisnah. Die Dozenten vermittelten das Wissen auf verständliche und interessante Weise, was den Lernprozess sehr angenehm gestaltete.

Ein Highlight sind auch die Experten-Chats, bei denen wir die Gelegenheit hatten, direkte Fragen zu stellen und wertvolle Einblicke von erfahrenen Profis zu erhalten.

Besonders hervorzuheben ist auch die Unterstützung der Tutorinnen. Sie waren immer erreichbar und äußerst hilfsbereit, wenn Fragen oder Unsicherheiten auftraten. Ihre Freundlichkeit und Expertise haben den Lernprozess zusätzlich bereichert.

Alles in allem kann ich die Social Media Akademie uneingeschränkt empfehlen. Sie bietet eine erstklassige Ausbildung, die sowohl informativ als auch praxisorientiert ist. Wenn Sie Ihre Karriere im Online Marketing und E-Commerce vorantreiben möchten, ist dies definitiv der richtige Ort.

Vielen Dank an das gesamte Team der Social Media Akademie für diese wertvolle Erfahrung!

• Online-Zugang: Zugang zu Lerninhalten und Experten-Chats auch nach dem Lehrgang, Expertenwissen: Die Akademie ermöglicht den Zugang zu erfahrenen Fachleuten, Unterstützende Tutorinnen: Hilfreiche Unterstützung bei Fragen und Unsicherheiten
  • Begrenzte praktische Erfahrung: Je nach Lehrgang könnten praktische Übungen eingeschränkt sein
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.09.2023
Veröffentlicht am 12.09.2023

Liebe Mar,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Unser Ziel ist, dass alle unsere Teilnehmer*innen mit unserem Angebot hundertprozentig zufrieden sind. Deshalb sind wir dankbar, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein ausführliches Feedback zu geben.
Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten. Auch das Lob an unsere Tutorinnen leiten wir gerne weiter :-)

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anwenden Deiner neu erworbenen Kenntnisse :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.09.2023
Veröffentlicht am 12.09.2023

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Christian , 14.06.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)