Flexibles Lernen auf höchstem Niveau

Talip
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Einer der größten Vorteile dieser Akademie ist die Flexibilität. Ich kann meine Lernzeit selbst einteilen, was besonders wichtig für mich ist, da ich nebenbei auch berufstätig und am studieren bin. Die Plattform ermöglicht es mir, mein Lernpensum genau an meinen Alltag anzupassen. Die Inhalte sind hervorragend aufbereitet und decken alle wichtigen Aspekte des Online Marketings und des E-Commerce ab. Von SEO bis Social Media Marketing – alles ist dabei. Die Lernvideos sind informativ und leicht verständlich, was den Lernprozess enorm erleichtert. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung, mich für die Social Media Akademie zu entscheiden. Die Kombination aus Flexibilität, hochwertigen Inhalten und erstklassigen Dozenten macht diese Plattform zu einer der besten Möglichkeiten, sich im Bereich Online Marketing weiterzubilden. Ich kann die Social Media Akademie jedem empfehlen, der seine Karriere im digitalen Marketing vorantreiben möchte!

• Hochwertige Inhalte & erstklassige Dozenten
  • /
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023

Lieber Talip,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig.

Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei hilft, Dich berufsbegleitend zum Online Marketing Manager fortzubilden. Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Anwenden Deiner neuen Kenntnisse.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Christian , 14.06.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)