Der Kurs deckt die wesentlichen Felder ab

Heiko
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Bisher lief alles sehr gut. Bei Fragen gab es schnelle Antworten und Lösungen.
Die Coaches sind alle sehr freundlich und up to date in Ihren Fächern.
Ich empfehle den Lehrgang zu 100 %. Das Institut macht einen professionellen Eindruck. Stetige und schnelle Erreichbarkeit der Dozenten, gibt einem das Gefühl, mit den eigenen Fragen ernstgenommen zu werden. Diese positive Einstellung des Tutorenteams überträgt sich auf die Studenten und wirkt motivierend. Jeder ist willkommen. Auch wenn auch jeder zweite Student die gleiche Frage stellt. Die Tutoren nehmen sich die Zeit und erarbeiten gemeinsam mit dem Studenten das Ergebnis.

• Freundlicher Umgang zwischen Student und Team
  • Ich sehe da nicht wirklich relevantes
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Lieber Heiko,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-)
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.
Herzlichen Dank für das positive Feedback an unsere Tutorinnen, wir leiten es gerne weiter :-)

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Christian , 14.06.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)