Sehr praxisnahe Wissensvermittlung

Andrea
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Ich kann die SMA nur empfehlen. Das Studium hat mir ein sehr umfangreiches Wissen vermittelt. Vor allem sehr praxisnah, man ist nachher auf jeden Fall in der Lage das Wissen sofort in der Praxis umzusetzen.
Auch ist die Betreuung sehr gut, bei Fragen stehen Tutoren jederzeit zur Verfügung.

• Das Studium in einem festgelegten Zeitraum flexibel zu jeder Uhrzeit des Tages duchführen zu können
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022

Liebe Andrea,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.

Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden warst :)

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Anwenden Deiner neuen Kenntnisse.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)