Interessante und flexible Weiterbildung

Anna
Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung (Diplomlehrgang) (Diplom)
5.0

Der Lehrgang eignet sich sehr gut für die Bildungskarenz, da die Inhalte im eigenen Tempo durchgearbeitet werden können. Die Skripten sind interessant und ich habe mir sehr viel für meinen Beruf mitnehmen können. Da es keine Projektarbeiten gibt, hat man abseits des Jobs natürlich keine Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden. Ich sehe das Diplom daher als gute Zusatzqualifikation, jedoch stelle ich mir schwierig vor, nur mit dem Diplom und ohne entsprechende Vorerfahrungen in diesem Bereich neu einzusteigen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel, aktuelle Inhalte, gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 05.09.2023 - Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung (Diplomlehrgang) (Diplom)
Sabine , 15.08.2023 - Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung (Diplomlehrgang) (Diplom)
Andrea , 27.05.2023 - Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung (Diplomlehrgang) (Diplom)