Für mich die beste Hochschule

Patricia, 24.02.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich bin mit der Euro-FH mehr als zufrieden! Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da ich bereits einen Bachelor habe, jahrelang gearbeitet habe und auch jetzt weiter arbeiten wollte. Dank der Euro-FH kann ich nun tagsüber arbeiten und abends studieren. Die Studienhefte sind übersichtlich, verständlich und innerhalb der Module sehr gut strukturiert. Ich kann mich flexibel für Prüfungen an- und abmelden und finde in den Eingangsheften die wichtigsten Information zum Abschluss der Module.

Was mir besonders gefällt ist die Möglichkeit der methodischen und Bildungs-Spezialisierungen im 3. und 4. Semester. Auch die Praxisphase im 5. Semester war für mich ein entscheidendes Kriterium.

Im Vergleich zu anderen Fernhochschulen wirkte die Euro-FH für mich persönlich qualitativer und professioneller, auch die Informationsveranstaltung und Kontaktaufnahmen per Telefon zuvor haben dies bestätigt. Deshalb fühle mich bei der Euro-FH sehr gut aufgehoben und betreut.
Patricia
Geschrieben am 24.02.2022

Sehr interessanter Studiengang mit sehr guten Zukunftschancen

Melissa, 27.01.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Inhalte sind sehr umfangreich und detailliert beschrieben mit vielen Beispielen
Kindheits- und Jugendpädagogen sind auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt
Durch den Studiengang fühle ich mich bis jetzt sehr gut vorbereitet auf die künftige Tätigkeit
Kinder sind die Zukunft und der Studiengang auch
Melissa
Geschrieben am 27.01.2022

Interessant Inhalte mit super Betreuung

Franziska, 19.01.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Studienmaterialien sind gut strukturiert und detailliert. Es macht Spaß dich mit Ihnen auseinanderzusetzen und hat viele Möglichkeiten sein Wissen zu überprüfen. Die Mitarbeiter der Euro-FH stehen immer offen für Fragen und beantworten diese schnell, nett und immer mit dem Ziel weiterhelfen zu können.
Franziska
Geschrieben am 19.01.2022

Studium, das sich anpasst

Jasmin, 31.12.2021
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Euro FH bietet eine tolle Leistung. Ich habe mit der Unterstützung trotz schwierigem Start mein 1. Semester in der Regelzeit geschafft und freue mich total auf die nächsten 2,5 Jahre. Ich bekomme total schnell Rückmeldungen, rechtzeitig mein neues Studienpaket und alles Organisatorische wird genau abgearbeitet. Bin total zufrieden und kann mir vorstellen, den Master dran zu hängen.
Jasmin
Geschrieben am 31.12.2021