Aktuelles Studienmaterial

Kati, 28.12.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Das Studienmaterial ist aktuell und verständlich aufbereitet. Versteht man etwas nicht, kann man jederzeit Fachfragen stellen. Die Antwort kommt innerhalb kurzer Zeit. Auch besteht die Möglichkeit nach jedem Studienheft eine Einsendeaufgabe zu bearbeiten, einschicken und diese bewerten zu lassen.
Kati
Geschrieben am 28.12.2023

Flexibles Studieren

Jasmine, 22.11.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich habe nur positive Erfahrung mit meinem Studium an der Euro FH gemacht. Das Studienmatrial ist gut verständlich und strukturiert dargestellt. Flexibilität ist absolut gegeben und erleichtert das Studieren neben dem Beruf. Die Betreuung über den Online Campus klappt wunderbar.
Jasmine
Geschrieben am 22.11.2023

Vollste Zufriedenheit

Franziska, 30.09.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Super Flexibilität, durch die ich nebenbei trotzdem Vollzeit arbeiten gehen kann. Man kann jederzeit um Hilfe fragen. Das Arbeitsmaterial ist super aufgebaut, sehr verständlich, mit Übungen und Aufgaben zur Selbstkontrolle, die man auch einreichen und überprüfen lassen kann. Man wird super auf Prüfungen vorbereitet.
Franziska
Geschrieben am 30.09.2023

Alles gut außer mobil

Shirin, 29.09.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Der online Campus könnte für mobile Geräte stark verbessert werden. Auf iPhone geht gar nichts. Daher geht die Flexibilität verloren. Prüfungen werden aber schnell kontrolliert und man hat schnelle Ergebnisse. Leider find ich die pflichtseminare blöd getimet, da die manche Leute auf keinen Einfluss auf die dienstpläne haben und 2 Tage hinternander dann schwierig werden können oder man lange warten muss.
Shirin
Geschrieben am 29.09.2023